Kindergarten-Förderverein St. Sebastian Neuendorf e.V.

Der Kindergarten-Förderverein führt mithilfe des Elternbeirats verschiedene Aktionen im Kindergarten durch, um unseren Kindergarten ideell und finanziell zu unterstützen.

Aus den Einnahmen wird ermöglicht, spezielle pädagogische Materialien oder Einrichtungsgegenstände für den Kindergarten anzuschaffen, die durch den normalen Haushaltsetat aus Kostengründen nicht übernommen werden könnten. Der Verein übernimmt auch die Kosten für jährliche Aktivitäten (z.B. Puppentheater im Kindergarten).

Der Förderverein ist als gemeinnütziger Verein vom Finanzamt anerkannt, so dass Sie steuerwirksame Spendenbescheinigungen ausgestellt bekommen können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie möchten den Förderverein und somit auch den Kindergarten persönlich und/oder finanziell unterstützen, dann treten Sie unserem Verein bei.

Kosten:
Einzelmitgliedschaft: 5,00 Euro Jahresbeitrag
Familienmitgliedschaft: 7,00 Euro Jahresbeitrag
Fördermitgliedschaft: mind. 5,00 Euro Jahresbeitrag
(ohne Stimmrecht)
Postanschrift:
Kindergarten-Förderverein
St. Sebastian Neuendorf e.V.
Spessartstr. 6
97788 Neuendorf